
So viele Herzen und so viele Kommentare ...
Herzlichen Dank an alle, die für den Publikums∙preis abgestimmt haben.
Es war immer wieder sehr spannend. Aber jetzt haben wir eine klare Preis∙trägerin.
Gewonnen hat:
Andrea Lauer mit Die Tasche in ihrem Kopf.
Die Geschichte hat über 700 Herzen und 44 Kommentaren bekommen.
Wir gratulieren von Herzen!
Hier könnt ihr den Text noch einmal lesen oder hören: Die Tasche in ihrem Kopf
Auch die Gewinner und Gewinnerinnen der Bücher haben wir ausgelost.
Die drei Bücher bekommen:
1. Gert Börner
2. Silke Brockerhoff
3. DreaLa
Bitte schickt uns eure Adresse an: leichte.sprache@lebenshilfe-berlin.de
Anfang April schicken wir euch die die Bücher zu.
Gefördert von
