Suche
Suchen
Kontakt
Newsletter
Navigation
Start
Einfach Lesen
Einfache Sprache
Wettbewerb
Bücher
Einfach Leben
Kultur
Einfach Hören
Einfache Sprache
Über uns
Kontakt
Newsletter
BLOG: Einfach Lesen
Einfach Lesen
Einfache Sprache
Wettbewerb
Bücher
Blog
Wenn du stirbst, dann stirbst du eben
30. Jul 2021
Eine Geschichte von Julia Beylouny
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Bäume
23. Jul 2021
Eine Geschichte von Elisabeth Steinfeld
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Lesung im Prinzessinnengarten
14. Jul 2021
Am Freitag liest Anna-Maria Leto ihre Geschichte: Das Geheimnis meines Bruders.
1
Kommentar
Weiter lesen
Die Kunst der Einfachheit 2021 im Refugio Berlin
13. Jul 2021
Am Freitag war die Preisverleihung. Es war toll im Refugio. Die Stimmung war richtig gut. Hier ein paar Bilder.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
In der Sonne von Mallorca
06. Jul 2021
Maya hat einen Kurzurlaub gemacht und erzählt darüber.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Die Preisverleihung - nur noch 4 Tage
05. Jul 2021
Am Freitag ist es soweit. Dann ist die Preisverleihung des Wettbewerbs "Die Kunst der Einfachheit". Guckt euch das an.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Rosies Tagebuch 8
03. Jul 2021
Aber sie ist doch mein Frauchen! Rosie ist eine Katze. Sie erzählt heute, was sie macht: Ihr Frauchen ist ihr Frauchen! Und das soll auch so bleiben!.
1
Kommentar
Weiter lesen
Ein warmes Lächeln
02. Jul 2021
Eine Geschichte von Clara-Maria Scheim.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Das Buch: Hasenherz und Löwenmut
30. Jun 2021
Endlich ist das Buch des Literaturwettbewerbs "Die Kunst der Einfachheit" da.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Rosies Tagebuch 7
26. Jun 2021
Es ist Juni und es ist manchmal heiß. Rosie ist eine Katze. Sie gibt euch heute Tipps, was ihr tun könnt.
2
Kommentare
Weiter lesen
Mutig-sein braucht man im Leben
25. Jun 2021
eine Geschichte von Gudrun Nilius.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Wolfslicht 3, Ende der Geschichte
23. Jun 2021
Kämpft Gigi mit dem bösen König der Könige? Oder ist es zu gefährlich?
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Die große Liebe
21. Jun 2021
Eine Liebesgeschichte von Maya
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Rosies Tagebuch 6
18. Jun 2021
Rosie ist eine Katze. Sie beobachtet die Menschen genau. Sie haben manchmal seltsame Ideen. Lest selbst.
1
Kommentar
Weiter lesen
Andrea Lauer liest: Olga und Marie
18. Jun 2021
Für alle, die es letztes Mal verpasst haben. Und einfach für alle, die Olga und Marie lieben. Andrea Lauer liest online aus ihrem neuen Buch: Olga und Marie. Alles wird gut.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Ganz schön mutig
18. Jun 2021
ein Gedicht von Marlies Kalbhenn
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Wolfslicht 3, Teil 15
16. Jun 2021
Nun geht es endlich zum Turnier. Welche Gegner werden auftauchen?
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Rosies Tagebuch 5
12. Jun 2021
Rosie ist eine Katze. Erinnert ihr euch? Neulich war sie krank. Jetzt geht es ihr besser. Schon erlebt sie neue Abenteuer
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Sie nennen mich Jack
11. Jun 2021
eine Geschichte von Claudia Schäfer.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Wolfslicht 3, Teil 14
09. Jun 2021
Am Schluss des Trainings tauchten plötzlich fremde Wolfs-Schamanen auf. Sie forderten Muffy und Gigi zum Kampf heraus.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
<
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
>