
Hallo, liebes Katzenbuch! 26.05.2021
Mir geht es wieder etwas besser. 😺
Ich muss dir was über mein Frauchen erzählen. Neuerdings stellt sie sich immer vor das Teil, in den man sich selbst sehen kann. Ich habe das auch schon gemacht. Ich bin eine Katze. Mir ist das egal, wie ich aussehe. Mir sind andere Dinge wichtig. Wie mein ausgezeichnetes Gehör oder meinTastsinn.
Doch mein Frauchen steht davor. Dann zieht sie sich was an, murmelt was vor sich her. Dann geht wieder in die Kammer. Und sie hat dann wieder andere Sachen in der Hand. Ich sage dir: Das ist ganz schön verwirrend für mich.
Manchmal fragt sie mich, ob sie das so anlassen kann. Dann antworte ich ihr immer mit einem lauten Miau. Ich schaue sie an. Und ich zwinker mit meinen Augen.
In Katzensprache heißt Augenzwinkern „Ich liebe dich“ 😽. Wenn ich das bei meinen Frauchen mache, sagt sie immer „Ohh, ich liebe dich auch!“ Dann umarmt sie mich. Das habe ich zwar nicht so gerne, aber ich lasse es zu. Mein Frauchen braucht das.
Mir ist das ganz egal, was mein Frauchen an hat. Sie ist mein Frauchen. Und ich liebe sie, so wie sie ist 😺.
Xoxo
Rosie 🌹 🐱 🐾