
Hallo, liebes Katzenbuch! 11.06.2021
Wir haben schon wieder Juni.
Das bedeutet, es wird wieder wärmer.
Mein Frauchen beschwert sich immer
„Rosie, es ist draußen sooo warm! “
Dazu kann ich nichts sagen,
denn ich bin nun mal eine Haus-Katze.
Sollte
es dann aber in der Wohnung zu warm werden,
habe ich so meine eigenen Verhaltens-Regeln.
Regel 1: Sich unter dem Sofa verstecken.
Da ist es immer kühl.
Regel 2: Immer viel Trinken.
Regel 3: Sehr viel schlafen und sich möglichst wenig bewegen.
Versuch es selber mal.
Etwas Gutes hat das Ganze auch.
Wenn die Sonne ihre Strahlen durch das Fenster wirft,
kann ich mich auf den Boden legen und die Wärme genießen.
So entspanne ich am besten.
Xoxo
Rosie 🌹 🐱 🐾