
Wir haben es geschafft. Wir nehmen am Turnier teil. Ich freue mich riesig darauf und Muffy auch. Wir reisen zum großen Turnierplatz im finsteren Wald, wo das Turnier stattfindet. Der Wald ist ziemlich dicht. Ich kann nicht viel sehen. Aber ich ahne, dass viele andere Wolfs-Schamanen auch hier sind und wahrscheinlich ziemlich fiese Gegner.
Mein Pager piept. Er zeigt mir an, wer meine erste Gegnerin ist. Oh weia, sie ist nicht ohne. Sie ist eine lange und ziemlich dicke Schlange. Ihre Schuppen schimmern in allen Farben des Regenbogens. Sie sieht gruselig aus. Kann ich sie besiegen? Als Schutzgeist rufe ich wieder Elementa. Die Katze kommt und wird groß. Dann beginnt der Kampf. Die Schlange greift an. Ich weiche mit Elementa aus und schleudere Feuer ab. Getroffen, die Schlange fliegt nach hinten. Ich habe gewonnen und bin überrascht, wie schnell das ging.
Auf einmal taucht Aeke auf und stellt sich vor mich.
Ich: "Aeke, was ist los? "
Aeke: "Er ist hier!"
Nun wird es noch dunkler im finsteren Wald. Mir wird kalt. Alles zieht sich in mir zusammen. Dann taucht er auf. Es ist der böse König der Könige.
Aeke: "Du bekommst ihre Seele nicht!"
Böser König: "Ich bekomme immer, was ich will."
Aeke: "Nein!"
Böser König: "Du kannst sie nicht beschützen."
Aeke: "Doch, ich bin ihr Schutzengel."
Der böse König schleudert Aeke weg. Ich renne zu ihm: "Aeke!"
Aeke: "Du musst hier weg schnell."
Böser König: "Sie wird nirgendwo sicher sein. Ich zerstöre jetzt die ganze Erde."
Das ist also die große Schlacht, von der immer die Rede war. Habe ich genug trainiert, um hier bestehen zu können? Innerlich bin ich erstaunlich ruhig. Plötzlich weiß ich, was ich zu tun habe. Ich konzentriere mich und verwandele mich in eine Wölfin.
Aeke: "Gigi, tu es nicht!"
Böser König: "Willst du dich wirklich mit mir anlegen?"
Ich nicke, renne und springe.
Der gute König der Könige geht dazwischen: "Gigi, so wird das nichts.“
Ich bin durcheinander. Ich dachte, ich wüsste genau, was ich zu tun habe. Und trainiert habe ich doch auch. Und nun?
Fortsetzung folgt.