
Ich: "Gut, kämpfen wir."
Einer von den Wolfs-Schamanen: "Wir sind Schiedsrichter bei den Wolfs-Schamanen-Kämpfen. Wenn ihr gewinnt, bekommt ihr einen Pager. Das ist ein kleines Funkgerät. Damit könnt ihr am Wettbewerb teilnehmen. Ihr findet darauf wichtige Daten über eure Gegner."
Ich: "Weniger reden, mehr kämpfen."
Der andere von den Schiedsrichtern: "Ihr müsst uns nur einmal treffen."
Ich: "Okay."
Der erste von den Schiedsrichtern: "Aber."
Ich: "Was denn jetzt noch? "
Muffy: "Wir brauchen unsere Schutzgeister."
Ich nicke: "Elementa!"
Eine kleine Katze mit 2 Schwänzen taucht auf.
Muffy: "Spirit of Elements." Das bedeutet Geist der Elemente.
Ein riesiger Geist taucht auf. Elementa und Spirit of Elements sind beide
im Feuermodus. Sie glühen rot, sind unendlich heiß und züngeln. Es sieht aus
wie viele kleine Flammen zusammen. Wir vereinen uns mit unseren Schutzgeistern und
kämpfen und gewinnen. So bekommen wir je einen Pager. Wer beim Turnier gewinnt wird
Wolfs-Schamanen-Kaiser oder Wolfs- Schamanen-Kaiserin. Die Gewinner vereinen
sich mit dem König der Könige. Für uns gibt es nun kein Zurück mehr. Der Kampf
der Wolfs-Schamanen hat begonnen. Auch meine Fähigkeiten als Vampirin werden da
von Vorteil sein. Ich bin gespannt.
Fortsetzung folgt.