Seit Anfang des Jahres gibt es den 3. Band von Olga und Marie.
Er heißt: Alles wird gut. Andrea Lauer hat das Buch geschrieben.
Nun liest sie wieder daraus, online:
Für alle Fans von Olga und Marie!
Und für alle Menschen, die einfach gute Geschichten lieben.
Und natürlich für alle, die gerne Liebesgeschichten mögen.
Wann: 22. Juni um 18:00.
Wollt ihr dabei sein?
Hier ist der Link:
https://meet.jit.si/Alles-wird-gut_Lesung_Andrea-Lauer