Unser Apartmentwohnen ist integriert in einen ruhig gelegenen Neubau. In der
 benachbarten Konrad-Wolf-Straße finden Sie zahlreiche 
Einkaufsmöglichkeiten, Arztpraxen und Restaurants. Straßenbahn und Bus sind nur wenige Gehminuten entfernt. 
Die Umgebung bietet viele Parks und Grünflächen zur Erholung. Umgeben von Einfamilienhäusern, liegen der Obersee und das Strandbad Orankesee ganz in der Nähe. Auch das Naturschutzgebiet „Fauler See" lädt zu Spaziergängen ein. Sportfans finden im Sportforum Unterhaltung und Abwechslung.
In Ihrem Apartment leben Sie selbstbestimmt mit der Unterstützung Ihrer Assistenten. Küche und Bad teilen Sie sich mit einem Mitbewohner. Ihr Zimmer gestalten Sie sich nach Ihren eigenen Vorstellungen.
Wir bieten
Katharina Vogt
Leitung
Telefon 030. 423 03 47
Fax 030. 28 70 74 97
 kthrnvgt lbnshlf-brlnd
Wohnstätte 10 - 
Schöneicher Straße 
Apartment-Wohnen
Schöneicher Straße 7 
13055 Berlin