Wir sind Franziska Herms, Aroon Kisch und Peggy Turan.
Wir beraten Menschen mit Beeinträchtigung, die Gewalt erlebt haben.
Was ist Gewalt?
Gewalt ist zum Beispiel:
Gewalt ist schlecht.
Tun Sie was dagegen!
Sprechen Sie darüber.
Sie können auch mit uns sprechen.
Wir beraten Sie:
Ein Peer-Berater und eine Fach-Kraft.
Gemeinsam suchen wir nach einer Lösung.
Wir sagen nichts weiter.
Die Beratung kostet kein Geld.
Was bedeutet bei uns Peer-Beratung?
Unsere Peer-Berater haben eine Beeinträchtigung.
Und sie haben Erfahrungen mit Gewalt.
Das machen wir:
So erreichen Sie uns:
Telefon: 030 26 07 52 70
E-Mail: wir-gegen-gewalt@lebenshilfe-berlin.de