Im LEA Leseklub macht mir Lesen einfach Spaß. Ich treffe nette Leute, und in den Büchern lerne ich ganz neue Welten kennen.
LEA Leseklub ist ein Leseklub für Menschen mit und ohne Beeinträchtigung.
Wir treffen uns einmal in der Woche.
Zwei Moderatoren unterstützen den Leseklub.
Der Leseklub dauert 1 Stunde.
Was machen wir?
Haben Sie Interesse?
Dann rufen Sie uns an.
Die Telefonnummer ist:
0176 10 17 91 20
Es meldet sich Doreen Kuttner.
Oder schreiben Sie uns eine Email:
lsklblbnshlf-brlnd
Wo und wann lesen wir?
Pablo-Neruda-Bibliothek Frankfurter Allee 14a
10247 Berlin-Friedrichshain
Jeden Dienstag 17:45 bis 18:45 Uhr
Café Paule
Schönwalder Straße 23
13585 Berlin
Jeden Mittwoch 17 bis 18 Uhr
LEA Leseklub
ist ein Projekt von Kubus e.V.
KuBus e.V. heißt:
Verein zur Förderung der Kultur, Bildung und sozialer Teilhabe von Menschen mit und ohne Beeinträchtigung.
Die Lebenshilfe Berlin unterstützt den LEA Leseklub an zwei Standorten in Berlin.