Ort
SchwuZ
Rollbergstraße 26
12053 Berlin
Veranstalter
Lebenshilfe Berlin
Termin(e)
Sa, 03.05.2025, 18:00 Uhr - 23:00 Uhr
Spaceship Party am 3. Mai im SchwuZ
Beginn 18 Uhr, Eintritt 2€
Zutritt ab 18 Jahren!
____________
Fühlingsgefühle im Spaceship!
Draußen wird es endlich wieder warm und bei uns an Bord sogar richtig heiß!
Sie haben Lust zu tanzen und feiern? Wir auch!
Das Lineup spricht für sich:
Gubenstreet Boys
Ihr Sound liegt irgendwo zwischen Mumble Rap und Illbient, abstrakt und groovy
gleichzeitig. Ungefähr so, als würde Yello mit den Beastie Boys und dem New Yorker
Rapper Sensational jammen.
Skuff Barby
Mit ihrer einnehmenden Bühnenausstrahlung und einer Stimme, die in der deutschen
Musiklandschaft jedem Vergleich entbehrt, setzt Skuffy zur Übernahme an: Brachialer
DnB, ballernder Jungle und feurige Dancehall-Elemente, mit einem stabilen Wurzelwerk
im Rap und Pop.
Kluntje
Sexy Beats und ein Lächeln aufs Gesicht bekommt ihr von Kluntje. Zuckerhouse
beschreibt den fröhlichen Sound sehr gut!
Bamela Paywatch
Es wird dirty. Die Bamelas schmeißen einen Mix aus Reggaeton und Baile Funk in den
Floor und verwandeln die Party in einen Twerking-Workshop.
DJ Andi
The King is back. Drop after Drop after Drop. DJ Andi bringt die Anlage an ihre Grenzen.
Sunhillow
Als Teil der Czentrifuga-Crew ist er schon seit Jahren auf unseren Reisen dabei. Sunhillow
experimentiert gern und vermischt Genres – heraus kommt seine sehr tanzbares Set an
dem alle Spaß haben!
Raving Mad Carlos
RMC rockt seit 1999 und kombiniert Tech-Beats mit analogen Keyboards, Lo-Fi-Samples
und Stimme zu einem einzigartigen Sound. Old School jetzt für die Zukunft!
Czentrifuga
Die Wesen vom Planeten Czentrifuga sind kreativ und eigenwillig. Wir freuen uns das sie
Teil unserer Crew sind und das Spaceship bereichern. Auch dieses Mal bedrucken sie
Ihre Kleidung! Bringen Sie Ihre T-Shirts und Pullover mit.
____________
Fragen? Schreiben Sie und oder rufen Sie gerne an:
spaceship@menschmeier.berlin
Telefon: 030 60 00 00 23