Die Lebenshilfe Berlin hat eine Partner-Vermittlung.
Sie heißt: Traumpaar.
Sie ist für alle Menschen mit Behinderung.
Traumpaar gibt es seit dem Jahr 2005.
Viele Paare haben sich über Traumpaar kennengelernt.
Sie besuchen uns in der Beratungs-Stelle.
Wir lernen uns kennen.
Wenn Sie möchten, tragen Sie sich in die Datenbank ein.
Hier sind alle Menschen eingetragen,
die einen Partner suchen.
Der Eintrag kostet 10 Euro.
Die Daten sind geheim.
Sie können uns vertrauen.
Wir suchen für Sie nach einem Partner.
Das 1. Treffen ist bei uns im Büro.
Wir beraten Sie:
Wir bieten Ihnen außerdem:
Mirka Schulz
Lisa Peuker
Telefon 030. 82 99 98 - 14 12
E-Mail traumpaar@lebenshilfe-berlin.de
Texte in Leichter Sprache haben Bilder. Damit versteht man den Inhalt besser. Die meisten Bilder auf diesen Seiten sind aus dem Buch Leichte Sprache – Die Bilder. Das Buch ist von der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e. V. Der Zeichner ist Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013