Gruppe vor dem Brandenburger Tor (Foto: Susann Eckhardt)

Jobs mit Sinn und Perspektive

Vorlesen

In dieser Jobbörse finden Sie aktuelle Jobangebote für Fachkräfte und Ausbildungsplätze in den Diensten und Einrichtungen der Lebenshilfe gGmbH.

Sie haben kein passendes Stellenangebot für sich gefunden? Dann können Sie sich hier auch gerne initiativ bewerben.

Tätigkeitsbereich

Rahmenbedingungen


12347 Berlin

Heilpädagoge (m/w/d) in Neukölln | ID: 506

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Teilzeit, zwischen 30 und 35 Stunden/Woche.
12347 Berlin

Physiotherapeut (m/w/d) in Neukölln | ID: 409

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Teilzeit, 19,5 Stunden/Woche.
12347 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Neukölln | ID: 347

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 36 Stunden/Woche.
12347 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Neukölln ID: 346

Geschäftsstelle/ Verwaltung/ Beratung
in Teilzeit, 20 Stunden/Woche.
12207 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Lichterfelde | ID: 468

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 30 und 35 Stunden/Woche.
13055 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Hohenschönhausen | ID: 376

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 25 und 35 Stunden/Woche.
13585 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Spandau | ID: 505

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 30 und 35 Stunden/Woche.

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Kreuzberg | ID: 503

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 30 Stunden/Woche.
10178 Berlin

Tandemleitung (m/w/d) betreutes Wohnen Wohnstätte in Mitte

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 35 Stunden/Woche.
10965 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Kreuzberg | ID: 502

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 20 bis 35 Stunden/Woche.
10555 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Mitte | ID: 498

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 20 Stunden/Woche.
10555 Berlin

Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d) in Mitte | ID: 499

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 20 Stunden/Woche.
12209 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Steglitz | ID: 466

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 30 Stunden/Woche, mit der Option auf Erhöhung der Wochenarbeitszeit.
14055 Berlin

Ergotherapeut (m/w/d) in Charlottenburg, ID: 318

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Vollzeit, 39 Stunden/Woche (auf Wunsch Teilzeit möglich).
14055 Berlin

Physiotherapeut (m/w/d) in Charlottenburg, ID: 319

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Vollzeit, 39 Stunden/Woche (auf Wunsch Teilzeit möglich).
12053 Berlin

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d) in Neukölln | ID: 490

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 25 Stunden/Woche.
13585 Berlin

Sozialarbeiter/Sozialpädagoge (m/w/d) in Spandau | ID: 496

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
im Rahmen eines Jahresarbeitszeitkontos mit insgesamt 521,76 Stunden.
13585 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Spandau | ID: 500

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
im Rahmen eines Jahresarbeitszeitkontos mit insgesamt 521,76 Stunden.
13127 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Französisch Buchholz | ID: 497

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 30 Stunden/Woche.
10439 Berlin

Ergotherapeut (m/w/d) in Prenzlauer Berg | ID: 494

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Vollzeit, 39 Stunden/Woche.
13127 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Französisch Buchholz | ID: 314

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 30 Stunden/Woche.
12209 Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in Lichterfelde | ID: 495

Praktika, FSJ, BuFD, Weltwärts-Programm
35 Stunden/Woche.
13597 Berlin

Berufsbegleitende Ausbildung zum Heilerziehungspfleger oder Erzieher (m/w/d) | ID: 492

Ausbildung
2 Tage Schule / 3 Tage Praxis pro Woche.
12359 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Neukölln | ID: 462

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 20 und 30 Stunden/Woche.
12359 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) als Nachtwache in Neukölln | ID: 464

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 30 Stunden/Woche.
12347 Berlin

iKita Neukölln: Erzieher/Facherzieher für Teilhabe und Inklusion, Heil-/Sonder-/Sozial- und Rehabilitationspädagoge (m/w/d) ID: 256

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
39 Wochenarbeitsstunden, davon 5 Wochenarbeitsstunden Vor- und Nachbereitung
12359 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Neukölln ID: 312

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 10 und 30 Stunden/Woche.
13125 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Pankow | ID: 397

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 30 Stunden/Woche.
12057 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Neukölln | ID: 348

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 25 und 30 Stunden/Woche.
13357 Berlin

Audio- und Gebärdensprachpädagoge / Deaf Studies / Rehabilitationspädagoge / Heilerziehungspfleger / Erzieher mit guten Gebärdensprachkenntnissen (m/w/d) | ID: 486

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 15 und 30 Stunden/Woche.
12359 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Neukölln | ID: 427

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 30 Stunden/Woche.
13357 Berlin

Sozialarbeiter / Sozialpädagogen / Rehabilitationspädagogen / Psychologen / Heilerziehungspfleger / Erzieher (m/w/d) | ID: 485

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 15 und 30 Stunden/Woche.
10439 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Prenzlauer Berg | ID: 484

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 25 Stunden/Woche.
12347 Berlin

Logopäde (m/w/d) in Neukölln | ID: 481

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Teilzeit oder Vollzeit, zwischen 19,5 und 39 Stunden/Woche.
13357 Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) | ID: 488

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 21 und 35 Stunden/Woche.
13357 Berlin

Sozialarbeiter / Sozialpädagogen / Rehabilitationspädagogen / Psychologen (m/w/d) | ID: 479

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 15 und 30 Stunden/Woche.
13357 Berlin

Systemischer Therapeut (m/w/d) | ID: 448

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Teilzeit, 5 Stunden/Woche.
13088 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Weißensee | ID: 282

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 15 und 30 Stunden/Woche.
12347 Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in Neukölln | ID: 434

Praktika, FSJ, BuFD, Weltwärts-Programm
35 Stunden/Woche oder mindestens 21 Stunden/Woche.
12347 Berlin

Physiotherapeut (m/w/d) in Neukölln | ID: 364

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Teilzeit, zwischen 25 und 29,5 Stunden/Woche.
10439 Berlin

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d) KJA, Sozialpädiatrisches Zentrum Berlin | ID: 473

in Teilzeit, zwischen 25 und 30 Stunden/Woche.
12347 Berlin

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Neukölln | ID: 394

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 20 und 30 Stunden/Woche.
12679 Berlin

Ergotherapeut (m/w/d) in Berlin Marzahn | ID: 151

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Teilzeit, 30 Stunden/Woche.
12679 Berlin

Logopäde (m/w/d) in Marzahn ID: 398

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Teilzeit, 30 Stunden/Woche.

Pädagogische Assistenz im Flexteam für die Region Nordost/Südost/West (m/w/d) | ID: 358

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 15 und 25 Stunden/Woche.
12459 Berlin

Logopäde (m/w/d) Treptow ID: 266

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Teilzeit, aktuell 30 Stunden/Woche.
12619 Berlin

Ergotherapeut (m/w/d) Hellersdorf | ID: 257

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Vollzeit, 39 Stunden/Woche.
12619 Berlin

Physiotherapeut (m/w/d) | ID: 197

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Teilzeit, 20 Stunden/Woche.

Pädagogische Fachkraft im Flexteam der Region Mitte/Nordost/Südost/West (m/w/d) | ID: 327

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, zwischen 15 und 25 Stunden/Woche.
13597 Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Spandau | ID: 474

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Teilzeit, 30 Stunden/Woche.
13357 Berlin

Bundesfreiwilligendienst (BFD) ID: 175

Praktika, FSJ, BuFD, Weltwärts-Programm
35 Stunden/Woche oder mindestens 21 Stunden/Woche.
12679 Berlin

Arzt in Weiterbildung für Kinder- und Jugendpsychiatrie und Psychotherapie in Marzahn (m/w/d) ID: 469

Ärztliche Leitung/Arzt
in Teilzeit, 30 Stunden/Woche.
13127 Berlin-Pankow Berlin

Pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Pankow | ID: 412

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
in Vollzeit oder Teilzeit, 20-39 Stunden/Woche.
12619 Berlin

Logopäde (m/w/d) in Hellersdorf | ID: 200

Therapeutisch (Physiotherapie/ Ergotherapie/ Logopädie)
in Teilzeit, 23 Stunden/Woche.
13357 Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) ID: 176

Praktika, FSJ, BuFD, Weltwärts-Programm
35 Stunden/Woche oder mindestens 21 Stunden/Woche.
13351 Berlin

Übungsleiter für Assistenz im Betreuungsdienst des Familienentlastenden Dienstes (m/w/d) | ID: 242

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
auf nebenberuflicher Basis im Rahmen der Übungsleiterpauschale.
13357 Berlin

Initiativbewerbung Päd. Fachkraft, berlinweit (m/w/d) | ID: 193

in Teilzeit oder Vollzeit, 20-39 Stunden/Woche
12459 Berlin

Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin (m/w/d) ID: 298

in Teilzeit, 25 Stunden/Woche.
13055 Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in Alt-Hohenschönhausen | ID: 443

Praktika, FSJ, BuFD, Weltwärts-Programm
35 Stunden/Woche oder mindestens 21 Stunden/Woche.
10962 Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in Kreuzberg ID: 408

Praktika, FSJ, BuFD, Weltwärts-Programm
35 Stunden/Woche oder mindestens 30 Stunden/Woche.
12681 Berlin

Pädagogische Fachkräfte (m/w/d) in Marzahn ID: 437

Sozialpflegerisch/ pädagogisch/ pflegerisch
Vollzeit oder Teilzeit, flexible Stunden/Woche nach Abstimmung
12347 Berlin

Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) in Neukölln | ID: 429

Praktika, FSJ, BuFD, Weltwärts-Programm
35 Stunden/Woche oder mindestens 30 Stunden/Woche.

62 Treffer