Die Arbeitsgruppe „Unsere Stimme zählt“ macht wieder einen Fachtag.
In diesem Jahr ist das Motto „Digitale Teilhabe“.
Wann: 07. Oktober 2023, 13:30 – 18 Uhr
Wo: Spielfeld, Skalitzer Str. 85/86, 10997 Berlin
Bei dem Fachtag gibt es Workshops.
Zum Beispiel einen bundesweiten Austausch „Das Internet ist für alle da! Hey, mach mit.“
An dem Austausch kann man vor Ort und online teilnehmen.
Bei dem Fachtag gibt es einen Markt der Möglichkeiten.
Dort kann man verschiedene Sachen ausprobieren.
Zum Beispiel Computer-Brillen.
Oder Technik für Menschen mit höherem Unterstützungsbedarf.
Der Fachtag hat eine eigene Internet-Seite:
www.einfach-digital.berlin
Dort gibt es alle Infos zur Veranstaltung, zum Programm und zu dem Online-Angebot.
Und noch viel mehr spannende Sachen.
Hier geht es direkt zur Anmeldung.
Haben Sie Fragen zur Veranstaltung?
Schreiben Sie uns eine E-Mail:
slbstvrtrtnglbnshlf-brlnd
Das Projekt wird gefördert von der Aktion Mensch.