Vom 19. bis zum 24. Juni sind die Special Olympics. In ganz Berlin kann man zuschauen. Das macht bestimmt Spaß. Melde dich zusammen mit einer Gruppe an.
Wir haben an einem Buch in klarer Sprache mitgearbeitet. Es geht um Menschen in Kirche in der Nazi-Zeit. Haben sie sich gewehrt? Wie haben sie sich gewehrt? Wir haben über die Entstehung des Buches gesprochen.
Das Martin-Niemöller-Haus gibt ein Buch heraus. Es ist über Martin Niemöller und die Kirchengemeinde Dahlem in der Nazi-Zeit. Das Buch ist in Klarer Sprache. Wie ist das Buch entstanden? Darüber sprechen wir in einer Veranstaltung.