Ich möchte gern ein Model sein Vorlesen

22. Feb 2022Maya
Models auf dem Laufsteg, Foto Pexels auf Pixabay

In diesem Jahr sucht Heidi Klum wieder Deutschlands Top-Model. Es sind einige ungewöhnliche Kandidatinnen bei Germanys Next Top Model dabei. Abgekürzt wird das: GNTM. Die Älteste heißt Barbara und ist 68 Jahre alt. Kandidatin Lieselotte ist 66 Jahre alt und Martina ist 50 Jahre alt. Martina ist zusammen mit ihrer 18 jährigen Tochter Lou-Anne dabei.

Es gibt auch eine Kandidatin, die heißt Vanessa und ist ein Adoptivkind. Es gibt auch die Kandidatin Noella. Sie hat eine sehr große Narbe am Bein und schon viele Operationen gehabt.

Das hat es noch nie gegeben bei GNTM. Es sind nicht nur Ältere dabei, auch Junge & Pummelige & Schlanke & Kleine & Größere. Es sind 30 Kandidatinnen. Und jetzt fehlt nur noch eine Kandidatin mit Down-Syndrom – so wie ich!

Ich würde gerne dort mitmachen bei GNTM, weil mein Freund Elyas gesagt hat, dass ich die Schönste bin. Ich würde nicht nur deswegen mitmachen, sondern ich will auch Heidi Klum kennenlernen. Ich bin ein großer Fan von Heidi Klum.

Und ihr könnt auch mitmachen. Denn wenn ich mitmache und mich das traue, dann solltet ihr da draußen euch auch trauen! Das hat es noch nie gegeben! Ich gebe euch auf den Weg: Wenn ich mich traue, dann könnt ihr das auch machen.

Hört auf euer Herz: Wenn man nicht kämpft, dann hat man verloren.

Aber wenn man kämpft, dann hat man schon gewonnen!

Eure Maya

9 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
2464 - 9