Die Berlinische Galerie ist ein Museum.
Du kannst dir dort Kunst aus Berlin ansehen.
Am nächsten 20. März 2022 um 14:00 Uhr gibt es dort wieder eine besondere Führung.
Die Führung machen Hilde und Beate.
Sie sind ein tolles Team.
Ich habe die beiden schon in der Berlinischen Galerie erlebt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und war sogar lustig. Hilde und Beate sehen die Welt verschieden. Sie sehen auch die Kunst verschieden.
Das ist der Flyer dazu:
