Eine Oper: Hänsel und Gretel Vorlesen

04. Apr 2022Marie
Hänsel und Gretel, Foto:Couleur auf Pixabay

Mögt ihr klassische Musik? Mögt ihr Oper? Dann haben wir etwas für euch:
die Oper Hänsel und Gretel. Das Märchen kennt jeder. Dass es auch eine Oper dazu gibt, wusstet ihr vielleicht noch nicht. Die Märchen-Oper ist für Erwachsene und Kinder.

In Berlin gibt es ein Orchester, in dem Menschen mit und ohne Beeinträchtigung Musik machen. Das Orchester heißt Utopia Orchester. Es führt die Oper auf.

Wann:     9. April
               20:00 Uhr

Wo:         Gripstheather
                Altonaer Straße 22
                10557 Berlin

Was kostet es: Der Eintritt ist frei 
Corona-Regeln: Die Regeln, die gerade in Berlin gelten.

Gefällt mir

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
8216 + 3