Ab dieser Woche veröffentlichen wir jeden Mittwoch und jeden Freitag einen Text von Die Kunst der Einfachheit. Welchen Text findet ihr gut? Stimmt mit ab!
Heute ist der Tag der Leichten Sprache. Mit vielen anderen haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Viele Autorinnen machen eine Lesung. Ein Leseklub liest, eine Schule und vieles mehr. Ihr könnt online teilnehmen.
Am 28. Mai ist der Tag der Leichten Sprache. Mit vielen anderen haben wir uns etwas Besonderes ausgedacht. Viele Autorinnen machen eine Lesung. Ein Leseklub liest, eine Schule und vieles mehr. Ihr könnt online teilnehmen.
So heißt ein Buch vom Spaß am Lesen Verlag. Darin geht es um einen jungen Mann aus einem anderen Land. Er versucht in Deutschland eine neue Heimat zu finden.