
Hallo liebes Katzenbuch,
mir geht es schon wieder etwas besser. Ich liege in meinem geliebten Bett und verbringe den Tag damit zu schlafen.
Wie du sicher sehen kannst, habe ich noch Überreste vom Pflaster an meinem Bein. Mein Frauchen hat es dran gelassen. „Wir machen das später ab,“ sagte sie, weil es mir weh tut und ich sie dann anfauche.
Naja, wie würde sie sich fühlen, wenn ich an ihrem Bein rumfummel? Das würde meinen Frauchen bestimmt auch nicht gefallen.
Ich muss jetzt Tabletten für mein Herz nehmen. Das ist aber nicht ganz so schlimm, weil die Tabletten ganz klein sind. Die merke ich nicht einmal.
Gut, liebes Katzenbuch, jetzt bist du wieder auf dem Laufenden.
Ich werde jetzt weiterschlafen.
Xoxo Rosie