Casey Kreer testet Internet-Seiten auf Barriere-Freiheit. Sie hat selbst eine Beeinträchtigung: Sie ist blind. Wir haben mit ihr über Barriere-Freiheit im Netz gesprochen.
David und Doreen lesen heute die Geschichte: Das Paradiesschwein von Alexandra Lüthen. Sie erklären, was die Onleihe ist und geben noch einen Tipp für eine Lesung in Berlin.
Daniel Küppers ist Fotograf. Er zeigt ein paar seiner Fotos auf der Fotoausstellung: Mit besonderen Augen. Wir haben mit ihm gesprochen. Wir waren auch bei der Ausstellungseröffnung.
David und Doreen lesen heute die Geschichte: Das blaue, blaue Meer von Uta Bierbaum. Und sie sprechen über die Inklusionstage und den Markt der Möglichkeiten und über die Europa-Wahl am Sonntag.