Die gelbe Katze - jetzt auch als Hörbuch Vorlesen

23. Aug 2024Cordula Schürmann
Die gelbe Katze, Bild für das Hörbuch, von die GehörGang

Hört euch jetzt die Abenteuer von Rosie an! Das Buch Die gelbe Katze gibt es nun auch als Hörbuch.

Ich durfte bei dem Hörbuch das Vorwort und die Danksagung einsprechen, was mir sehr viel Freude bereitet hat. Es war für mich eine neue Erfahrung, in einen so großen Tonstudio zu sein und in einer Sprecherkabine zu sitzen. Das hat mich ein wenig nervös gemacht, so dass ich die Texte oft noch einmal vorlesen musste.

Nach einigen Minuten hat das Vorlesen immer besser funktioniert. Auch mit der Hilfe von Dana, die mir durch den Lautsprecher gesagt hat, dass es nicht schlimm ist, wenn man sich verliest

Wenn ihr also Die gelbe Katze noch nicht gelesen habt und sie lieber hören möchtet, dann habt ihr jetzt die Möglichkeit dazu. Oder vielleicht ihr habt das Buch schon gelesen und wollt es jetzt anhören.

Wo kann man das Hörbuch kaufen? Erhältlich bei Audible, Thalia, Spotify und vielen mehr. Einfach Die gelbe Katze als Suchbegriff eingeben. Oder auf der Internetseite der Lebenshilfe Bücher.

Gibt es eine Hörprobe? Ja, hört hier einfach rein. Das ist die Internetseite der Gehörgäng. Dort könnt ihr das Buch auch direkt kaufen.

Gelesen hat das Hörbuch: Dana Golombek von Senden.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Reinhören von Rosies Abenteuern in der Menschen-WG.

3 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
9863 - 3