Kaffeepause: Kunst, Schreiben und was Neues lernen. Vorlesen

09. Dez 2024Marie
Ein blauer Mann trinkt einen Cocktail. Bild: André Selke

Seit 12 Jahren gibt es das Projekt Kaffeepause. Viele Menschen mit Beeinträchtigung aus Sachsen machen mit. Sie schreiben oder sie machen Bilder. Und sie lernen dabei etwas zu einem Thema. 

In diesem Jahr ging es um Wetter und Klima. 160 Menschen haben geschrieben, gemalt oder gedruckt. Am 23. November haben sie ihre Werke gezeigt.  Ihre Texte wurden gelesen. Es waren 250 Gäste da. Wir waren dabei.

2 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
5644 - 1