Suche
Suchen
Kontakt
Newsletter
Navigation
Start
Einfach Lesen
Einfache Sprache
Wettbewerb
Bücher
Einfach Leben
Kultur
Einfach Hören
Einfache Sprache
Über uns
Kontakt
Newsletter
BLOG: Einfach Lesen
Einfach Lesen
Einfache Sprache
Wettbewerb
Bücher
Die Kunst der Einfachheit: Der Publikumspreis
04. Jan 2021
Ab morgen geht es los. Jeden Dienstag und Donnerstag können Sie eine neue Geschichte lesen oder sich anhören. Danach können Sie abstimmen. Wir sind gespannt, welche Geschichte gewinnt.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Die Kunst der Einfachheit. Was passiert weiter?
11. Dez 2020
Die erste Juryrunde ist jetzt vorbei. Bald können Sie für den Publikumspreis abstimmen.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Die Kunst der Einfachheit 2021
01. Okt 2020
Der Literaturwettbewerb "Die Kunst der Einfachheit" 2021 startet. Das Motto in diesem Jahr ist "Mutig sein. Stark sein."
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Das sind die Autoren
24. Mär 2020
Lange haben wir sie Ihnen verschwiegen. Die Autoren, der 14 Wettbewerbstexte. Doch heute ist es endlich soweit.
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
Die Kunst der Einfachheit 2020: Jetzt entscheiden Sie!
22. Nov 2019
Die Arbeit der 1. Jury ist beendet. Wir haben die 14 besten Geschichten ausgesucht. Nun sind Sie dran. Was ist Ihre Lieblingsgeschichte?
0
Noch keine Kommentare
Weiter lesen
<
1
2
3
4