Die Kunst der Einfachheit 2021
Die erste Jury-Runde ist vorbei. 10 Menschen mit und ohne Beeinträchtigung haben 46 Texte gelesen. Daraus haben sie 10 Texte ausgewählt. Jetzt sind die LEA Leseklubs dran. 4 Leseklubs machen mit, lesen fleißig und bestimmen dann die 3 Gewinner des Wettbewerbs. Bis Ende Februar haben sie Zeit dafür. Aus 10 richtig tollenTexten die 3 besten aussuchen? Das ist nicht leicht. So denken wir jedenfalls.
Jetzt fragen Sie bestimmt: Was habe ich damit zu tun? Sie können auch mit abstimmen!
Ab 5. Januar veröffentlichen wir hier auf dem Blog alle 10 Texte. Jeden Dienstag und jeden Donnerstag können Sie einen Text lesen oder hören. Wenn Sie einen Text gut finden, geben Sie dem Text ein Herz. Oder schreiben Sie etwas unter den Text.
Der Text mit den meisten Herzen und besten Bewertungen bekommt den Publikumspreis. Machen Sie mit!
Wir freuen uns auf Ihre Bewertungen.