
Heute ist der Vorlesetag. Überall in ganz Deutschland wird gelesen. Es gibt sehr viele Veranstaltungen rund ums Lesen. Eine davon ist die Vorlese-Stunde. Bei der kannst du dabei sein.
Zuerst liest jemand von Special Olympics vor.
Dann lesen wir zusammen eine neue Geschichte in Einfacher Sprache von Katharina Gernet.
Wann? am 19. November von 17
bis 18:30 Uhr
Wo? Im
Internet, über das Programm Zoom.
Ich freu mich schon!