
Am 21. März ist der Welt-Down-Syndrom-Tag. Doch was ist das eigentlich: Down-Syndrom? Ira Nemeth erklärt es in ihrem Kinderbuch. Sie selbst hat eine Tochter ohne und einen Sohn mit Down-Syndrom. Sie wollte ihrer Tochter immer erklären, was das ist. Dabei hat sie gemerkt, dass viele Eltern es nicht gut erklären können. Deshalb hat sie das Buch geschrieben.
Möchtet ihr auch endlich mal genau wissen, was das Down-Syndrom ist? Dann kann ich euch die Lesung empfehlen. Sie ist online. So ist es egal, wo ihr wohnt. Ihr könnt alle dabei sein.
Termin: Sonntag, der 20. März 2022
Hier könnt ihr euch anmelden: sekretariat.ev@lebenshilfe-berlin.de
Ihr bekommt den Link für die Lesung in einer Mail zugeschickt.