
Hallo ihr Lieben,
ich freue mich sehr, dass ich wieder einen neuen
Blog schreiben kann. Ich habe viel zu berichten. Ihr habt bestimmt das Video bei YouTube mit dem Lied Hey, hör mir zu! gesehen. Darin habe ich zusammen mit Graf Fidi gesungen. Es ist der Hammer, finde ich. Ich habe gesehen, dass es bei euch sehr gut ankommt. Dafür danke ich euch sehr. Weil das Lied so gut ankommt, habe ich mit Graf Fidi lange gesprochen. Ich habe ihn gefragt, ob ich noch einen Song aufnehmen kann.
Graf Fidi hat ja gesagt. Und ich habe mein erstes eigenes Lied aufgenommen. Ich freue mich soooo!
Viele von euch fragen sich bestimmt,
wie es in einem Tonstudio abläuft. Na ja, es ist viel Arbeit. Man muss den Gesang immer wiederholen. Aber so mache ich meine Erfahrung. Und Graf Fidi hat mit mir zusammengearbeitet. Er hat mich
gefragt, um was es in meinem Song gehen soll. Er und ich haben ihn dann zusammen geschrieben.
Und jetzt ist er fertig. Mein erster eigener Song!!! Er heißt zu 100 Prozent.
Hört selbst:
Liebe Grüße
Euer Joschi
Und falls ihr den Song Hey, hör mir zu! doch noch nicht gehört habt.
Hier findet ihr ihn.