Möchtest du deine Gedanken und Gefühle in Gedichten oder Geschichten ausdrücken? Beim Poetry-Slam kannst du deine Texte auf der Bühne vortragen. Du kannst die Texte auch rappen.
Es ist egal, ob du schon Erfahrung hast, oder ob du es noch nie probiert hast. Mitmachen können Menschen mit und ohne Beeinträchtigung.
Zuerst gibt es 3 Kurse. Da lernst du,
- wie du etwas für die Bühne schreibst
- wie du auf der Bühne auftrittst
Es ist wichtig, dass du bei allen 3 Kursen mitmachst. Danach machen wir einen Wettbewerb. Du gehst auf die Bühne mit deinem Text und trägst deinen Text vor. Wir laden Zuschauer und Zuschauerinnen ein. Du kannst natürlich auch jemanden einladen! Man nennt das auch Poetry-Slam.
Alle Informationen stehen weiter unten. Wir freuen uns auf dich!
Möchtest du mitmachen? Dann melde dich jetzt an: elke.janssen@lebenshilfe-berlin.de