Schauspieler im Interview Vorlesen

10. Jan 2023Maya

Interviews mit Luisa Wöllisch und Sascha Schicht 

Ich war bei dem Theater-Stück Die Goldfische in der Comödie Dresden. Vorher habe ich mit einigen Schauspielern gesprochen.

Leider war der Schauspieler Benjamin Piwko nicht da, weil er krank war. Er ist gehörlos und hat trotzdem 2019 bei „Let‘s dance“ mitgemacht. Das fand ich mega. Daher kenne ich ihn. 

Zuerst habe ich mit Sascha gesprochen. Ich finde, dass er echt sympathisch ist! Er kommt auch aus Berlin. Er war nett, freundlich und gut gelaunt. Er hat sogar Stühle für uns geholt, damit wir uns hinsetzen konnten. Das war sein erstes Interview. Und er war ein bisschen aufgeregt, genauso wie ich! Aber ich finde, das hat gut geklappt!

Luisa ist eine richtige Schauspielerin. Sie wohnt ganz alleine in München. Dort spielt sie auch am Theater. Sie ist auch sehr nett und freundlich. Luisa ist ein Vorbild für mich, weil sie sehr gut schauspielern kann. Schauspielern ist auch echt schwer, und Luisa hat ziemlich viel Text gehabt.

Ich habe mich sehr gefreut, dass ich den beiden meine Fragen stellen konnte. Das will ich wieder machen, weil es Spaß macht.

Im Moment hat das Stück Die Goldfische eine Pause. Aber Ende März bis Anfang April gibt es wieder Vorstellungen in der Comödie Dresden. Hier findet ihr die Termine.

24 Personen gefällt das

0Noch keine Kommentare

Ihr Kommentar
Antwort auf:  Direkt auf das Thema antworten
5446 - 9