
Ich: Okay, dann werde ich was unternehmen."
Saharag: "Schatz, wie meinst du das?"
Ich: "Ganz einfach, Saharag, ich werde mich mit meinem magischen Buch, das ich immer
bei mir trage, bei Yumna einschleichen und Informationen sammeln."
Saharag: "Oh nein, Schatz, das wirst du nicht."
Ich: "Oh doch, das
werd ich."
Javeu: "Das wirst du
nicht."
Javeu ist schlank mit blau grünen Augen und hellblonden Haaren. Javeu ist König der weißen Magie. Er hat ein Buch über Werwölfe geschrieben. Erinnert ihr euch? Gigi hat es auf dem Reiterhof gelesen.
Saharag ist der Rudelführer von diesem
Dorf und will der nächste König der weißen Magie werden und ich seine Königin. Deshalb tragen wir unsere magischen Bücher immer mit uns, jeder seins. Diese Bücher enthalten viel Magie wie
Zaubersprüche und Informationen über gute und böse magische Wesen und
Erfahrungen von Jahrtausenden von Wolfsblütern und eben über Wolfslicht.
Saharag und ich kennen uns von klein auf. Wir sind beide in einem Turm
im Waisenhaus aufgewachsen. Wir wurden dort am selben Tag als Babys ausgesetzt und
kennen uns seitdem. Saharag ist ein ernster und doch witziger Typ. Er
setzt sich gerne für andere ein. Eigentlich ist er sehr friedlich. Doch wenn es
um unsere Freunde und vor allem um mich geht, kann er richtig wütend werden. Er
ist da richtig empfindlich. Doch mir geht es ja nicht anders. Er beherrscht dieselben Kampfkünste wie ich.
Ich: "Egal, was du sagst, ich werde gehen."
Saharag: "Liebste."
Fortsetzung folgt.