
Am nächsten Tag geht es wieder zurück in das magische Internat.
Jezechiel: "Gigi, wie schön, dass du wieder da bist."
Ich: "Ich freue
mich auch, wieder hier zu sein."
Johan: "Gigi, wir müssen dir was sagen."
Ich nicke, und wir gehen in einen Raum.
Johan: "Nun weißt du, dass du sehr viele frühere Leben hattest. Ein Leben war in Atlantis. Ein Leben war in Griechenland, aber auch in Italien. Die anderen Leben waren in einer anderen Dimension. Uns alle gibt es unzählige Male in Parallel-Welten. Es gab einen, mit dem du in jedem Leben zusammen warst, sogar verheiratet und mit Kindern.
Das Wolfslicht gab es schon vor dem Anbeginn der Zeit. In all deinen und unseren Leben waren wir immer Wolfsblüter und Werwölfe, auch dein Ehemann. Er ist auch zu dieser Zeit wieder geboren,
und du hast mit uns allen auch schon auf anderen Planeten gelebt, sogar auf dem Mond. Und dann gibt es noch jemanden: deine Schwester. In diesem Leben heißt sie Yumna. So, mehr dürfen wir dir nicht sagen."
Ein bisschen gruselig finde ich es schon. All das hatte ich vorher auf dem Reiterhof geträumt.
Fortsetzung folgt.