
Muffy: "Ich werde dich trainieren."
Ich: "Muffy."
Muffy: "Ja, Schatz?"
Ich: "Wie wäre es, wenn wir den ganzen Tag im Bett bleiben?"
Muffy: "Nanu, du bist ja so liebesbedürftig."
Ich: "Wir haben uns lange nicht mehr gesehen."
Muffy: "Gigi, ich verspreche dir, das wird sich ändern. Aber wir müssen noch trainieren."
Ich: "Schatz, hmpf.“ Ich setze meinen besten Hundeblick auf.
Muffy: "Nein Gigi, sieh mich nicht so an."
Ich: "Liebster, komm schon. Außerdem mit nackten Oberkörper siehst du sehr sexy aus. Und trainieren können wir auch morgen noch. Ich weiß, die Kämpfe gegen die Dämonen und den bösen König der Könige werden hart, aber trotzdem."
Muffy: "Gigi."
Ich: "Du hast mir so gefehlt." Ich küsse seinen Oberkörper.
Muffy: "Du hast mir auch gefehlt!“ Wir küssen uns. Muffy knöpft meine Bluse auf und küsst meinen Hals. Ich greife in seine Haare. Er liebkost meinen Nacken und Schultern. Es klopft. Ich knöpfe schnell meine Bluse zu: "Herein.“
Es ist David: "Kommt ihr essen? Es gibt Nudelsuppe und Tee."
Er geht. Muffy zieht sein Hemd an. Blöd, warum stört uns David gerade jetzt. Wir wollen gerade gehen, als ein Dämon auftaucht. Er schleudert einen Feuerblitz in den Raum. Damit verletzt er Muffy schwer und teleportiert sich weg.
Ich: "Muffy, bitte halte durch. Nicht sterben, bitte nicht, Muffy! "
Fortsetzung folgt.