
Ich soll das Buch über Wolfs-Schamanen lesen? Und was meint er mit
Tarnung? Und wieso macht sich David keine Sorgen um ihn? Ich habe viele Fragen.
Ich gehe wieder in mein Zimmer und hole das Buch über Wolfs-Schamanen raus. Ich
schlage es auf. Zuerst steht da nichts Besonderes, nur die Grundlagen. Doch
dann lese ich was von Wolfs-Schamanen, die gleichzeitig Wolfs-Vampire sind. Deshalb soll ich es lesen, weil ich auch eine
Wolfs-Schamanin und gleichzeitig Vampirin bin. Das leuchtet ein. Jetzt bin ich
viel zu aufgeregt, um schlafen zu können. Ich lese weiter und staune. Da steht
auch was über Aeke drin. Er ist ein Wolfs-Schamane und Vampir.
Er beherrscht die 5 Elemente: Feuer, Wasser, Luft, Holz und Metall.
Ihr fragt euch jetzt bestimmt: Was ist denn das, ein Wolfs-Schamane? Ich denke so darüber: Als Wolfs-Schamanen sind wir eine
Verbindung zwischen den Welten, also dieser Welt und der Geisterwelt. Wir können
mit Geistern in Kontakt treten. Wir können uns mit ihnen vereinen. Mit der Natur sind wir sehr eng verbunden. Früher haben wir Menschen geholfen, die uns um Hilfe
baten gegen böse Geister und Dämonen. Wir können
uns in Wölfe verwandeln und haben Wolfs-Fähigkeiten. Ein
Wolfs-Schamane, der erleuchtet ist, kann das Wolfslicht und die Kräfte der Natur
nutzen.
Ich schweife ab. Zurück zu dem Buch. Darin ist auch vom König der Könige die Rede. Ich staune und will weiterlesen. Doch die letzten Seiten sind leer. Aber ich weiß, da steht was. Doch wie mache ich es sichtbar? Da kommt mir eine Idee. Ich beiße mir in den Daumen und lasse Blut auf die leeren Seiten tropfen. Und tatsächlich da werden die restlichen Seiten sichtbar. Ich lese eifrig weiter.
Aeke: "Du solltest schlafen gehen."
Ich: "Aeke, du bist hier? "
Aeke: "Ja, siehst du doch. Ich muss mit dir reden. Ich habe dir einiges zu erklären. "
Fortsetzung folgt.