
Muffy: "Okay, beginnen wir."
Aeke: "Der König der Könige hat mich zu sich gerufen. Ich kann bei dem Turnier nicht mitmachen auch wegen meiner anderen Schützlinge. Muffy, ich verlasse mich auf dich."
Muffy nickt und Aeke teleportiert sich weg.
Ich: "Okay, fangen wir an."
Muffy: "Gut."
Er setzt sich auf einen Felsen: "Gut Gigi, als erstes lass es regnen."
Ich nicke und konzentriere mich. Der Boden bebt und der Himmel wird dunkel. Es fängt an zu regnen.
Muffy: "Gigi, ganz ruhig."
Ich beruhige mich und das Wetter ist wieder wie davor.
Muffy springt vom Felsen zu mir: "Also Schatz, was ist los? Du solltest es nur regnen lassen."
Ich: "Entschuldige, ich habe diese Kraft noch nicht wirklich unter Kontrolle."
Muffy: "Okay, komm mit."
Wir beamen uns zu einer Quelle. Sie ist mitten im Wald. Keiner ist dort. Aber es ist nicht still. Ein lautes Tosen dringt zu meinen Ohren. Wir gehen ein paar Schritte und stehen vor einem wilden Wasserfall.
Muffy: "Das Training wird fortgesetzt, also stell dich unter den Wasserfall."
Ich stelle mich drunter. Es tut gut.
Muffy: "Okay, Gigi, jetzt atme tief ein und aus und lass alles los. Denk nicht nach. Denk nur an deine innere Ruhe und Kraft."
Nach der Abkühlung setzen wir uns in eine Höhle. Ich atme weiter ruhig ein und aus. Nach einer Stunde gehe ich wieder raus. Wir laufen mitten in den Wald. Den Wasserfall hört man nur noch leise.
Muffy: "Okay Gigi, jetzt versuchen wir es nochmal."
Ich nicke und konzentriere mich. Diesmal bleibe ich dabei ruhig. Wolken kommen und es regnet.
Muffy: "Sehr gut, Liebste."
Ich sorge dafür, dass es aufhört zu regnen.
Muffy: "Sehr gut, Gigi, du kannst dich wohl besser konzentrieren, wenn du hier im Wald bist. Das scheint dich auch sehr zu entspannen."
Ich nicke: "Ja, das tut es."
Muffy: "Okay, jetzt lass es wieder regnen und geh gleichzeitig in den Feuermodus."
Ich konzentriere mich und denke an Feuer und Wasser. Auf einmal werden meine Augen rotblau und meine Haare werden Feuerwasser-Haare. Ich bekomme am ganzen Körper Feuer- und Wasserzeichen.
Muffy: "Sehr gut, halte es noch trotz des Regens."
Es ist nicht so leicht, das Feuer bei Regen aufrecht zu erhalten. Nach 40 Minuten verwandele ich mich wieder zurück. Der Regen hört auf. Der Himmel ist wieder klar. Muffy kommt zu mir. Blitzschnell zieht er seinen Poncho aus und zieht ihn mir über: "Damit du nicht krank wirst, Gigi."
Ich: "Danke, aber was ist mit dir?"
Muffy steht da mit seinem nackten Oberkörper und lächelt: "Keine Sorge Schatz, mir geht es gut, aber du bist erschöpft."
Ich: "Ach, das geht schon."
Muffy: "Süße, man muss sich auch mal ausruhen, also entspann dich."
Er kommt zu mir und umarmt mich. Ich kuschele mich am ihn. Seine Nähe tut mir gut. Er riecht gut nach Feuer, das einen wärmt. Auf einmal tauchen 2 Wolfs-Schamanen auf. Muffy und ich lassen uns los.
Einer von den Wolfs-Schamanen: "Ihr müsst gegen uns kämpfen, um euch für das Turnier zu qualifizieren. "
Fortsetzung folgt.