
Aeke: "Gigi! "
Ich lächele: "Aeke!“
Aeke: „Du kannst wohl auch nicht mehr schlafen? Das ist gut."
Ich zieh eine Augenbraue hoch.
Aeke: "Weil wir jetzt endlich trainieren. Dauernd ist etwas dazwischen gekommen. Du musst deine Fähigkeiten als Wolfs-Vampir-Schamanin verbessern. Erinnere dich. Als Wolfs-Schamanin kannst du dich in einen Wolf verwandeln. Das haben wir in den letzten Jahren oft geübt. Du hast dann die Fähigkeiten von einem Wolf. Du kannst zum Beispiel sehr gut riechen, viel besser als ein Mensch. Als Wolfs-Vampirin hast du die Fähigkeiten einer Vampir-Fledermaus. Du kannst dich in sie verwandeln und im Dunkeln fliegen. Der Wolf und die Fledermaus sind beides Tiere, die nachts unterwegs sind.
Ich: "Okay und I... "
Ich stocke.
Aeke ist besorgt: "Gigi, was ist?"
Ich halte meinen Bauch und fange an zu schreien. Muffy kommt angerannt: "Schatz, was ist?“
Ich: "Die Erde, sie leidet Höllenqualen durch die Menschen." Ich bin überrascht. Ich spüre starke Gefühle. Es sind nicht meine eigenen. Es sind die Gefühle der Erde.
Aeke: "Es hat was mit der Öl-Fabrik zu tun und dieser Schlacht. Wir müssen sofort handeln. Ich habe mit dem König der Könige gesprochen. Das Turnier beginnt jetzt, nicht erst in 2 Jahren. Dort wird auch diese Schlacht sein. "
Tatsächlich fliegt ein Komet vorbei. Das ist das Zeichen, dass Turnier hat begonnen. Ich beruhige mich wieder: "Trainieren wir, endlich!" Fortsetzung folgt.