
Ich greife an. Giroluna weicht spielend
aus.
"Gigi, komm zu mir, wir tragen die gleichen Stirntücher und die
gleichen Tattoos."
Es stimmt, unsere Schultern, Unterarme und Handrücken sind gleicht tätowiert. Wir tragen beide das gleiche Messer und den selben Wetterstock zum Kämpfen.
Ich: "Ich komme nicht zu dir! "
Ich
schleudere Wasser auf sie. Sie friert es ein.
Giroluna: "Hast du nicht mehr
drauf? Enttäuschend."
Ich: "Ich zeig dir, was ich alles noch so drauf
habe!"
Muffy: "Gigi, stopp. Mit Wut kannst du nicht gewinnen."
Ich höre nicht auf ihn. Ich greife immer weiter an.
Giroluna seufst: "Enttäuscht bin ich schon, aber ich denke du brauchst einen Anreiz."
Sie
grinst finster und schleudert ein Blitz ab.
Muffy wird schwer verletzt.
Ich: "Muffy!"
Ich renne zu ihm, doch Giroluna schnappt ihn sich. Sie
lacht sehr böse und blitzteleportiert sich mit ihm weg. Oh nein, Muffy, was soll
ich bloß tun?! Was nur?! Muffy!!!! / Fortsetzung folgt.