
Aeke: "Gigi, bitte halte durch."
Aufeinmal taucht der König der Könige auf: "Keine Sorge."
Er heilt mich.
Ich. "Danke, König der Könige."
König: "Es reicht mit der Gewalt. So könnt ihr meine Botschaft nicht
verbreiten. Die wahre Bedeutung vom Wolfslicht kehrt in die Berge nach
Norwegen zurück, auf einen Reiterhof dort. Ich will, dass ihr ohne Gewalt kämpft durch
alle Sportarten wie Lacrosse, Fußball und Basketball. Nur so kann Frieden
gebracht werden. Das habe ich auch Giroluna befohlen und sie hört auf mich. Denkt
daran: Gewalt erzeugt nur Gegengewalt. Es ist ein Teufelskreis.
Ich: "Aber meine innere Wolfs-Schamanin."
König" Hast du bereits
akzeptiert. Jetzt wird es Zeit für dich ein Wolfsblut-Licht zu werden durch die
Sportarten. Frieden ist das Hauptziel des Wolfslichts. Es kennt keine Gewalt
und das Böse aus Giroluna ist endgültig weg. Gigi, wenn es soweit ist, will ich
das du und die anderen in ewigen Frieden zu mir zurückkehren. Und nur so geht es. Die Gewalt auf Erden nimmt immer mehr zu und nur durch Frieden kann es gelöscht
werden."
Wir verstehen und reisen nach Norwegen auf den Reiterhof. Ich
habe dort ein Pferd, ein schneeweißes Pferd namens Shnowa. Ich denke darüber
nach, was der König der Könige gesagt hat, und er hat recht.
Aeke ist aber
seit einiger Zeit verschwunden. Er fehlt mir sehr. Ich seufze. So richtig klar ist mir auch nicht: Wie sollte ich nochmal dem
König der Könige helfen? Und wo ist bloß Aeke? Ich verabschiede mich von den
anderen und suche Aeke. Er hat nichts gesagt. Er war einfach weg. Er wurde auch
nicht entführt. Er war einfach weg. Ich stehe auf und bin pitschnass geschwitzt. So macht mir das zu schaffen. Auf einmal steht Aeke vor mir. Er lächelt mich freundlich an
und verschwindet wieder. Was sollte das denn?
Ende der 2. Staffel