Giroluna: "Was ich hier mache? Ich staune über dein
Kopfgeld. Nur bist du immer noch zu schwach."
Mit einer Hand-Bewegung schleudert sie mich weg. Ich lande auf den Boden.
Muffy: "Gigi!"
Giroluna: "Tja, wenn du stark genug wärst, wäre das nicht passiert."
Ich stehe auf und knurre.
Giroluna: "Oh, so sauer? Ach, Gigi, du kannst
mich nicht besiegen, es sei denn ..."
Ich: "Es sei denn, ich komme auf deine
Seite."
Giroluna: "Ganz recht, aber es gibt noch einen anderen Weg."
Ich: "Und welcher?"
Giroluna: "Wieso ist dir Wasser so
wichtig?"
Ich: "Weil ich aus den Norden komme."
Giroluna: "In diesem Leben und in jedem Leben war dir Wasser das wichtigste Element. Wieso?"
Ich: "Stell mir nicht solche Fragen. "
Giroluna: "Also, dann
sag ich es dir. Neptun."
Ich: "Was hat der Planet damit zu tun? "
Giroluna: "Er ist dein Seelen-Planet so wie die Fische dein Seelen-Sternzeichen sind. Verstehe und werde stärker."
Sie verschwindet und ich denke nach. Fortsetzung folgt.