Muffy: "Also Gigi, bist du bereit? "
Ich nicke.
Muffy nickt: "Okay, reise ins Buch und denke immer daran, was unsere Tattoos bedeuten." Ich nicke. Auch das Wolfsfähigkeiten-Buch ist magisch genauso wie Biblos. Man kann in das Buch hineingehen. Das tue ich und nehme die Macht aus dem Buch auf. Dabei denke ich an die Tattoos. Alle haben nur eine Bedeutung. Sie erinnern uns an unsere Mission, die Natur zu beschützen und zu retten. Als ich wiederkomme, fragt Muffy:
"Gigi, wie geht es dir?" Ich: "Super, ich bin jetzt sehr viel schneller und stärker."
Muffy: "Super."
Ich bin nun weiter. Aber, wie kann ich den König der Könige unterstützen? Wie froh bin ich, dass Muffy wieder da ist. Die Natur ist in
großer Not wegen den Menschen. Ich denke an die Vision von Aeke. Die Menschen werden die Natur zerstören. Und ich denke an unsere Mission. Wir haben die Aufgabe, die Natur zu retten. Doch wie sollen wir ihr helfen? Ich gehe in meine
Kajüte und denke nach.
Muffy kommt rein: "Gigi."
Ich: "Hallo Schatz."
Muffy: "Was ist?"
Ich: "Ich mache
mir Sorgen. Wie sollen wir unsere Mission erfüllen?"
Muffy: "Schatz, hör mir mal zu. Ich weiß es nicht, aber wir finden es schon heraus."
Ich: "Und wann?"
Muffy: "Mach dir nicht so viele Sorgen."
Ich: "Tue ich aber."
Aeke: "Gigi und Muffy kommt schnell!"
Wir rennen
hin, Aeke hat die neuste Zeitung.
Ich: "Was ist?"
Aeke: "Die Zeitungen berichten darüber, dass du lebend von Giroluna zurückgekommen bist. Unseren Feinden wird es immer wichtiger, dass man dich erwischt. Sie haben deshalb dein Kopfgeld erhöht. Es ist jetzt
777 Milliarden €."
Ich: "Was, so viel?"
Aeke: "Ja,
soviel."
Giroluna: "Sehr gut, Gigi."
Ich: "Was willst du
hier?"
Giroluna: "Es wird Zeit."
Fortsetzung folgt.