Ich bin Henri Hirt.
Ich bin gerade 18 geworden.
Ich lebe in Walldorf bei Heidelberg.
Aber ich bin Kölner.
Ich habe ein Foto geschickt.
Darauf bin ich zu sehen.
Es gibt so ein Foto auch von Friedrich Dürrenmatt.
Ich war in der Ausstellung mit seinen Zeichnungen.
Er ist mein Vorbild.
Erich Kästner auch. Und Otfried Preußler.
Denn ich will Schriftsteller werden.
Dieser Preis ist mein erster Erfolg.
Vielen Dank!