
Tommy ist alleine und wünscht sich unbedingt eine Freundin. Tommy ist aber auch ein großer Fan von James Bond. Er möchte unbedingt eine Frau an seiner Seite, die so aussieht
wie in den Filmen: eine, die hübsch ist und einen schönen Körper hat.
Dass diese schwer zu finden sind, merkt Tommy aber irgendwann
doch. So möchte er seinem Glück mit seinen Freunden von der Tigerbande auf die
Sprünge helfen. Sie gehen alle gemeinsam in die Disco. Dort tanzen sie und haben Spaß.
Tommy findet tatsächlich auch jemanden. Schnell findet er heraus: Es ist ganz anders, verliebt zu sein, als es in den Filmen immer
dargestellt wird. Er freut sich natürlich, nicht mehr alleine sein. Er muss aber auch lernen, was es bedeutet, eine Freundin zu haben.
Neu ist das nicht nur für Tommy, sondern auch für seine Freundin. Auch sie spürt dieses Gefühl zum ersten Mal im Leben.
Wer Tommys Freundin wird, verrate ich hier natürlich nicht. Das muss der Leser oder die Leserin schon selber herausfinden. Ich wünsche euch allen viel Spass dabei.
Ich mag an dem Buch vor allem, dass es in einfachen Worten erklärt, wie Verliebt-Sein ist. Auch mir war dieses Gefühl anfangs fremd. Es ist aber auch schön, denn man hat Schmetterlinge im Bauch. Man muss auch lernen, wie es ist, nun nicht mehr alleine zu sein.
Das Buch hat Nina Skauge geschrieben. Hier können Sie es bestellen.