
Hallo, liebes Katzenbuch!
Mein Frauchen hat versucht ein Interview mit mir zu machen. Sie meinte, dass sie eine Reporterin ist. Es wäre bestimmt interessant zu wissen, was ich zu erzählen hätte.
Also hat sie angefangen, mir
einige Fragen zu stellen. Ich habe immer mit einem Miau darauf geantwortet.
Es gab nur ein Problem! Mein Frauchen hat meine Sprache nicht verstanden.
Naja, dafür habe ich ja dich
Katzenbuch, um das aufzuschreiben.
Hier mal ein paar Fragen, die mein Frauchen mir gestellt hat:
Katzenauge: Hallo Rosie schön, dass ich dich interviewen darf.
Rosie: Ich weiß nicht, was das ist. Aber ich mache gerne mit.
Katzenauge: Was ist dein Lieblings-Katzenfutter?
Rosie: Mein Lieblings-Futter heißt Gourmet Gold. Aber ich esse auch gerne Kitekat.
Katzenauge: Wie schaffst du es am Morgen so früh wach zu sein?
Rosie: Ich bin eine Katze. Es liegt in meiner Natur früh am Morgen wach zu sein, wenn alle noch schlafen.
Katzenauge: Wieso sitzt du gerne auf der Fensterbank?
Rosie: Weil es mir Spaß macht aus dem Fenster zu schauen und kleine Dinge zu beobachten, die ich wahrnehme.
Katzenauge: Verrätst du mir, was du machst, wenn keiner von uns Menschen zuhause ist?
Rosie: Das bleibt ein Geheimnis! Das werde ich nicht erzählen.
Nach der Frage hatte ich dann keine Lust mehr, auf das Interview. Das waren mir dann doch zu viele Fragen.
Mal sehen, auf welche Ideen mein Frauchen noch so kommt. Nicht, dass sie auch noch einen Film mit mir machen möchte.
Xoxo
Rosie 🐱 🐾 🌹