
Hallo, liebes Katzenbuch!
Ich war am Abend draußen auf
den Balkon.
Als ich runter geschaut habe
auf die Straße, habe ich etwas sehr Unheimliches entdeckt. Das hat mir Angst
gemacht.
Da standen gruselige Dinger auf dem Gehweg. Sie waren orange und hatten dreieckige Augen mit einem ganz schiefen Mund. Sie haben von innen geflackert. Ganz schön unheimlich.
Plötzlich hat es auch noch an unserer Tür geklingelt, was mir richtig Angst eingejagt hat. Ich habe gehofft, dass es nicht die orange-leuchtenden Dinger sind.
Mein Frauchen ist wie
selbstverständlich zur Tür gegangen. Sie hat aufgemacht.
Davor standen
Menschen, die sehr laut gerufen haben: "Happy Halloween! Süßes, oder es gibt
Saures."
Was ist Halloween schon wieder?
Mein Frauchen hat den unheimlich aussehenden Menschen Süßigkeiten gegeben. Die haben sich bedankt und sind wieder verschwunden. Zum Glück!
Ich stelle gerade fest, dass ich dieses Halloween nicht mag. Das macht mir zu viel Angst.
Xoxo
Rosie 🐱 🐾 🌹