Hallo, liebes Katzenbuch!
Der alte Mann und die Bewohner der WG haben heute die Küche ausgeräumt. Die ganzen Möbel wurden auf die Zimmer von Schnuffi und Rotti aufgeteilt. Die Fotos, die an der Wand hängen, sind in die Kammer von meinen Frauchen gekommen.
Alle haben sich über eine neue Farbe für die Küche unterhalten. Jeder der Bewohner und auch der alte Mann wollten etwas anderes haben.
Schnuffi wollte eine lila
Farbe haben, weil das ihre Lieblings-Farbe ist.
Mein Frauchen wollte eine
gelbe Farbe, weil das natürlich ihre Lieblings-Farbe ist.
Rotti sagte: "Mir ist das egal."
Der alte Mann würde am
liebsten alles weiß machen lassen.
Wenn man mich fragen würde, ja
dann hätte ich am liebsten grün.
Welche Farbe die Küche haben wird, werde ich dir dann schreiben.
Xoxo
Rosie 🐱 🐾 🌹