
Hallo, liebes Katzenbuch!
Seit ein paar Tagen steht nun
das neue Sofa.
Ich muss sagen: ich bin sehr
zufrieden damit.
Mein Frauchen und ich streiten
uns nicht mehr, weil das Sofa so groß ist. Wir haben jetzt ganz vieeel Platz
darauf.
Mein Lieblings-Platz ist die
Ecke vom Sofa geworden.
Dort liegt eine Decke und da
schlafe ich jetzt immer drauf.
Am späten Abend, wenn mein
Frauchen ins Bett geht, bleibe ich sogar dort liegen.
Jetzt gibt es auch so viel Platz, dass ich mich bei meinen Frauchen auf den Bauch lege und sie mich streicheln kann. Das gefällt mir richtig gut. Mit dem Sessel ging das nicht.
Ich bin nicht mehr traurig, dass der Sessel weg ist.
Das Sofa ist viel besser.
Xoxo
Rosie 🐱 🐾 🌹