
Hallo, liebes Katzenbuch!
Am nächsten Morgen hat es in
der WG früh geklingelt.
Mein Frauchen ist ganz
überrascht gewesen, weil sie nicht wusste, wer das genau ist.
Als sie von der Tür zurückgekommen ist, war mein Frauchen aufgeregt und meinte zu mir, dass endlich das Sofa da ist. Ich schaute mein Frauchen verwirrt an. Was meinte sie bitte mit einem Sofa?
Fremde Menschen haben dann zwei große Teile in das Zimmer getragen und abgestellt. Die waren fast so groß wie das Bett und das sollte ein Sofa sein. Das musste ich mir genauer anschauen.
Ich bin von Hochbett runter gelaufen und habe die großen Teile erst mal beschnuppert. Besonders gut gerochen haben sie nicht.
Mein Frauchen sagte zu mir: Auf dem Sofa haben wir beide nun genug Platz.
Na, da bin ich mal gespannt.
Xoxo
Rosie 🐱 🐾 🌹