
Hallo, liebes Katzenbuch!
Erinnerst du dich noch an den
Sessel? Wo ich mich unter der Decke versteckt habe? Der alte Mann, hat den Sessel
heute nach draußen gestellt.
Laut miaute ich den alten Mann
an, weil ich mich auf den Sessel legen wollte.
Der alte Mann sagte: Der kommt
jetzt auf den Müll.
Mein Frauchen und ich haben
uns am Abend immer gestritten, weil wir beide auf dem Sessel sitzen wollten. Wenn
sie in die Küche oder in das Badezimmer gegangen ist, habe ich mich schnell
dort hingelegt.
Dann hat Frauchen gesagt: Da
wollte ich mich doch wieder hinsetzen.
Nun ist der Sessel weg!
Wo soll ich mich den jetzt
verstecken?
Das macht mich traurig.
Xoxo
Rosie 🐱 🐾 🌹