
Hallo, liebes Katzenbuch!
Hier war am Wochenende etwas los. Das sag ich dir.
Die Menschen haben eine
Party gefeiert. Mein Frauchen nennt diese Menschen Nachbarn.
Das war wirklich sehr laut. Der Boden hat unter meinen Tatzen gebebt. Rotti meinte, dass es vom Bass von der Musikanlage kommt. Für meine sensiblen Katzenohren war das nicht sehr schön.
Rotti wollte schon die Polizei anrufen. Doch Sim Sim sagte:
„Wir können ja auch runter gehen und sagen, dass es zu laut
ist“. Sim Sim ist die neue Mitbewohnerin in der WG.
Gemeinsam sind Rotti und Sim Sim dann zu den Nachbarn runter gegangen und haben dort geklingelt. Sie haben den Nachbarn freundlich gesagt, sie sollen doch bitte ihre Musik leiser stellen. Es ist einfach zu laut. Das haben sie dann auch gemacht.
Nun war es immerhin ein bisschen leise.
Doch ganz früh am Morgen hörte ich dann schon wieder laute Musik und Lachen von den Menschen. Da hatten die Nachbarn die Musik schon wieder laut aufgedreht.
Oh Mann.
Xoxo
Rosie 😼 🐾 🌹

