
Hallo, liebes Katzenbuch! 18.05.2021
Ich
muss dir was Komisches erzählen.
Am
Freitag lag ich ausnahmsweise mal im Sessel von Schnuffi.
Das
ist die Mitbewohnerin von meinem Frauchen.
Zumindest
nennt mein Frauchen sie immer so.
Wenn
mein Frauchen mal nicht da ist, gehe ich zur Schnuffi.
Ich
sehe sie als mein zweites Frauchen an. Dort lege ich mich dann auf ihr Sofa.
Das ist schön groß.
Manchmal
lasse ich mich auch anfassen und wir kuscheln zusammen.
Aber
nur manchmal, weil ich mich nicht so gerne anfassen lasse. Nur, wenn ich das
will.
Auf
jeden Fall sind sie plötzlich ins Zimmer gekommen. Da
haben sie erst mal das neue Ding angemacht, wo immer so laute Geräusche rauskommen.
Mein Frauchen sagt dazu immer Fernseher. Plötzlich haben sie den Tisch bei Seite geschoben. Und auf dem Fernseher war ein Mann zu sehen, der Bewegungen gemacht hat. Schnuffi und mein Frauchen haben das komische Gehampel nachgemacht. Ich sage dir, liebes Katzenbuch, die beiden waren ganz schön außer Atem.
Dann dachte ich mir, dass ich mal nachfrage, was das sein soll. Weshalb ich ein lautes Miau von mir gegeben habe. Schnuffi hat mir geantwortet, dass sie Sport machen.
Na, da bin ich froh, dass ich keinen Sport machen muss 😼
Xoxo
Rosie 🌹 🐱 🐾